"Derek sagte immer: Es ist gut mit einem Zitat abzuschliessem, denn wenn jemand anders es schon am besten formuliert hat, und man selbst es nicht besser kann, dann stiehlt man eben von ihm... und verschafft sich einen starken Abgang!"



Müll meines Verstandes
Die Seite ist jetzt auch
erreichbar unter:
www.gandalf.de.vu
www.mindwaste.de.vu



  Startseite
    Mindwaste
    Lyriks
    Zitate
    Filmkritiken
    Filmnews
  Über...
  Archiv
  Onlinegames
  Stephen King
= John Saul ?
  Oscar
  Golden Globes
  Der kleine Prinz
  Gibt es einen
Weihnachtsmann?
  TRAILER
  Dies & Das
  Lustiges
  Bilder
  Links
  Disclaimer
  Tyler's Welt
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   Folge Mir!
   Tales of Magic
   Das Paraportal
   Over3
   Sister of Night
   Nebelburg
   Crista´s Blog
   Mysticwelten



Webcounter


Lichterkette zum Gedenken an die Opfer sexueller Gewalt


moon phases


http://myblog.de/moviewizard

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


over3
( / Website )
23.9.06 12:08
Lass mal wieder was von dir lesen :-)



du kennst mich
( Email )
13.7.06 16:12
"Freude, mein Lieber, ist die Medizin dieses Lebens! Ich freue mich, wenn ich Gutes von anderen höre, wenn irgend jemand auf unserer traurigen Erde glücklich ist, ja selbst, wenn mein Hund mit dem Schwanz wedelt und die Katzen in irgendeiner Ecke zufrieden schnurren. " Ernest Hemingway



over3
( / Website )
17.1.06 06:52
Greetings from the last row. Don't forget: keep on baking ;-)



LadyHelmchen
( / Website )
12.1.06 00:13
*püks*



Gandalf
( -/- )
9.1.06 10:02
Danke für eure Einträge!

@Sas: Ich fand das Dark Tower Ende gar nicht so übel, letztendlich war der Weg das Ziel und eigentlich konnte es dadurch nur so ablaufen. Ärgerlicher fand ich einige Abgänge von Personen. Da hätt sich der Meister etwas mehr Mühe geben können.



 [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung